Schriftstellerei

 

  • Was für Maler Museen sind für Autoren die Bibliotheken. In Kürze mit weiterem Gedicht in neuer Anthologie dort präsent. Natürlich mal wieder unter Pseudonym. Erscheinungstermin: Dez. 2018 ### Was für Maler Museen sind für Autoren die Bibliotheken. In Kürze mit weiterem Gedicht in neuer Anthologie dort präsent. Natürlich mal wieder unter Pseudonym. Erscheinungstermin: Dez. 2018 ### Was für Maler Museen sind für Autoren die Bibliotheken. In Kürze mit weiterem Gedicht in neuer Anthologie dort präsent. Natürlich mal wieder unter Pseudonym. Erscheinungstermin: Dez. 2018 ### Was für Maler Museen sind für Autoren die Bibliotheken. In Kürze mit weiterem Gedicht in neuer Anthologie dort präsent. Natürlich mal wieder unter Pseudonym. Erscheinungstermin: Dez. 2018 ### Was für Maler Museen sind für Autoren die Bibliotheken. In Kürze mit weiterem Gedicht in neuer Anthologie dort präsent. Natürlich mal wieder unter Pseudonym. Erscheinungstermin: Dez. 2018 ### Was für Maler Museen sind für Autoren die Bibliotheken. In Kürze mit weiterem Gedicht in neuer Anthologie dort präsent. Natürlich mal wieder unter Pseudonym. Erscheinungstermin: Dez. 2018 ### Was für Maler Museen sind für Autoren die Bibliotheken. In Kürze mit weiterem Gedicht in neuer Anthologie dort präsent. Natürlich mal wieder unter Pseudonym. Erscheinungstermin: Dez. 2018 ### Was für Maler Museen sind für Autoren die Bibliotheken. In Kürze mit weiterem Gedicht in neuer Anthologie dort präsent. Natürlich mal wieder unter Pseudonym. Erscheinungstermin: Dez. 2018 ###
 
  • Mit einem neuen Gedicht habe ich es auch dieses Jahr wieder unter Pseudonym in eine namhafte Anthologie aktueller Lyrik geschafft. # Erscheinungstermin: Herbst 2018 ### Mit einem neuen Gedicht habe ich es auch dieses Jahr wieder unter Pseudonym in eine namhafte Anthologie aktueller Lyrik geschafft. # Erscheinungstermin: Herbst 2018 ### Mit einem neuen Gedicht habe ich es auch dieses Jahr wieder unter Pseudonym in eine namhafte Anthologie aktueller Lyrik geschafft. # Erscheinungstermin: Herbst 2018 ### Mit einem neuen Gedicht habe ich es auch dieses Jahr wieder unter Pseudonym in eine namhafte Anthologie aktueller Lyrik geschafft. # Erscheinungstermin: Herbst 2018 ### Mit einem neuen Gedicht habe ich es auch dieses Jahr wieder unter Pseudonym in eine namhafte Anthologie aktueller Lyrik geschafft. # Erscheinungstermin: Herbst 2018 ### Mit einem neuen Gedicht habe ich es auch dieses Jahr wieder unter Pseudonym in eine namhafte Anthologie aktueller Lyrik geschafft. # Erscheinungstermin: Herbst 2018 ### Mit einem neuen Gedicht habe ich es auch dieses Jahr wieder unter Pseudonym in eine namhafte Anthologie aktueller Lyrik geschafft. # Erscheinungstermin: Herbst 2018 ### Mit einem neuen Gedicht habe ich es auch dieses Jahr wieder unter Pseudonym in eine namhafte Anthologie aktueller Lyrik geschafft. # Erscheinungstermin: Herbst 2018 ### Mit einem neuen Gedicht habe ich es auch dieses Jahr wieder unter Pseudonym in eine namhafte Anthologie aktueller Lyrik geschafft. # Erscheinungstermin: Herbst 2018 ### Mit einem neuen Gedicht habe ich es auch dieses Jahr wieder unter Pseudonym in eine namhafte Anthologie aktueller Lyrik geschafft. # Erscheinungstermin: Herbst 2018 ###
 
 

Knowledge

 
A man
Who knows
What he knows
Knows more
Than others
UB
 
 

Plötzlich & unerwartet

 

Eines Morgens wachen wir auf

Und es ist Krieg.

Auf die Frage: Wer ist schuld?

Will’s mal wieder keiner gewesen sein.

Nachdem Geschichte immer

Vom Sieger geschrieben wird,

Bleibt das Ende offen.

UB

Als Gott den Menschen schuf

 

Als Gott den Menschen schuf,

Frage ich mich manches Mal:

Was – um Himmels Willen –

Hat er sich dabei nur gedacht?

 

Sehe ich so manchen Zeitgenossen,

Drängt sich mir die Frage auf:

Hat er überhaupt etwas dabei gedacht?

UB

Sinn – los

 

Wieso muss bei uns Menschen

Immer alles einen Sinn haben?

Produzieren wir doch tagtäglich

Genug Beispiele von Sinnlosigkeit.

UB