50+ Fotomodell & Darsteller

 

Für Film und Fernsehen

 

Was erhalten Sie:

Aktuelle Foto-, Video-, Film-, Fernseherfahrung

Plus Bühnenerfahrung früherer Tage

Reichhaltige Lebenserfahrung für überzeugende charakteristische, situationsbedingte und/oder ausdrucksstarke Darstellung

Große Bandbreite

Flebibilität in der Arbeitsweise: Nach Ansage oder auf Wunsch eigenkreativ

Großer eigener Kostüm- und Requisitenfundus

Angenehme Zusammenarbeit

Ehrgeiz für das jeweils beste Ergebnis
 
Einfach einen Termin per e-mail oder Telefon mit mir ausmachen:

Kontakt

Gerne komme ich auch bei Ihnen vorbei, um mich persönlich vorzustellen.
 
 

Für Werbung

Zunehmend beginnt die Generation der Silver Ager in den Blickpunkt der Werbung zu rücken. Sie haben den Trend erkannt und sind auf der Suche nach einem Typ der neuen „Alten“ aus der Generation mit grauem Haar?

Als aktiver jung gebliebener Endfünfziger mache ich im Anzug die gleiche gute Figur wie im Blaumann. Da ich deutlich jünger wirke als ich rein zahlenmäßig bin, bin ich auch mit 50+ noch kein „falscher Fuffziger“. Neben den aktuellen Shootings verweise ich noch auf meine frühere Theatertätigkeit. Verfüge also ebenfalls über entsprechende schauspielerische Fähigkeiten.

Als Member of Models over 50, Male Models over 40 und 50 plus Models helfe ich Ihnen dabei, ihr Produkt an den richtigen Mann bzw. die richtige Frau zu bringen. Nämlich die Zielgruppe der Silver Ager. Und die, die es einmal werden.
 

Was Sie darüber
hinaus erhalten
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überzeugt:

 

Aktuelle Foto-, Video-, Film-, Fernseherfahrung

Plus Bühnenerfahrung früherer Tage

Reichhaltige Lebenserfahrung für überzeugende charakteristische, situationsbedingte und/oder ausdrucksstarke Darstellung

Flebibilität in der Arbeitsweise: Nach Ansage oder auf Wunsch eigenkreativ

Großer eigener Kostüm- und Requisitenfundus

Angenehme Zusammenarbeit

Ehrgeiz für das jeweils beste Ergebnis

Bei Bedarf auch 30 Jahre Know-how für Werbetext, -konzeption & PR
 
Dann einfach einen Termin per e-mail oder Telefon mit mir ausmachen:

Kontakt

Gerne komme ich auch bei Ihnen vorbei, um mich persönlich vorzustellen.